Johannes Weber, Vorsitzender Freundeskreis des Deutschen Handballs

Liebe Freunde des Handballs,
als Vorsitzender vom Freundeskreis des Deutschen Handball möchte ich Sie ganz herzlich begrüßen. Wir vom FDDH freuen uns, hier in Berlin wieder dabei sein zu dürfen. Gerne unterstützen wir auch in diesem Jahr diese Veranstaltung.
Das Werner-Seelenbinder-Turnier blickt ja auf eine große Tradition zurück. In diesem Jahr findet die 61. Ausgabe statt. In diesen vielen Jahren wurde immer hervorragender Jugendhandball geboten. Die eingeladenen Mannschaften und auch die zahlreichen Zuschauer kommen gerne.
Der 1991 gegründete FDDH ist aktiv für junge Aktive. Als eingetragener und anerkannter, gemeinnütziger Verein fördert er die Handballjugend und deren in die Zukunft weisenden Aktivitäten. Unkompliziert, neutral, gezielt und zweckgebunden nach Vorhaben und Projekten. Und da passt dieses Turnier hervorragend hinein.
Weitere Informationen zum FDDH gibt es auf unserer Homepage: www.fddh.de.
Wir wünschen den Aktiven, Schiedsrichtern, Zeitnehmern, Sekretären, Helfern, Organisatoren und den Zuschauern spannende, faire und sportwerbende Spiele.
Es grüßt herzlichst
Johannes Weber
Vorsitzender Freundeskreis des Deutschen Handballs